...machen Sie den nächsten Schritt!
    

Ein paar Worte über mich...

Ich bin ausgebildet als psychologischer Berater, systemischer Coach und Change Manager und stehe Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen zur Seite. Die Arbeit mit Menschen empfinde ich als große Bereicherung, Coaching als gemeinsames Projekt zwischen Coach und Coachee, in dem beide lernen und sich weiterentwickeln. Viel Erfahrung besitze ich auch in der Begleitung von Workshops, habe aber ebenso Spaß am Moderieren von Tagungen und Konferenzen. Meine Berufsherkunft ist geprägt von der langjährigen Tätigkeit bei einer großen bundesweiten Krankenkasse. Dort bekleidete ich unterschiedliche Positionen als Fach- und Führungskraft. Zuletzt war ich Projektmanager im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement. Seit 2012 bin ich selbständig und betreibe unter anderem meine eigene Coachingpraxis. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Ich lebe (sehr gern) in Halle an der Saale, mag aber auch das Reisen. Ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein und die Lebendigkeit der Erde zu spüren. Daraus schöpfe ich eine tiefe  Kraft und Klarheit, die ich auch ausstrahle.